Heilmittel aus Wurzeln selbst herstellen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 01/11/2019
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Im Spätherbst ist die Zeit, sich mit der „Unterwelt“ der Kräuter zu beschäftigen: den Wurzeln. Welche Wurzeln besonders lohnenswert auszugraben sind und wie wir weiter mit ihnen verfahren können, werden wir an diesem Vormittag besprechen. Direkt ausprobieren werden wir unser Wissen an Beinwell, Baldrian, Brennnessel und Nelkenwurz.

Termin: 01.11.19             11.00-14.00 Uhr

Preis: 49,50 Euro

Natürlich darfst du auch ein besonderes Seminar erwarten:

Bewusst habe ich mich für die Seminare mit maximal 7 Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Für das Seminar habe ich für dich alle Zutaten besorgt, damit du  dir jeweils eine Tinktur und ein Öl für zu hause herstellen kannst. Bitte bringe dir hierfür zwei kleine, verschließbare Gefäße mit.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.