Heilmittel aus der Natur selbst herstellen

Datum/Zeit
Date(s) - 29/08/2020
11:00 - 14:30

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Wie mache ich eine Tinktur? Wie eine einfache Salbe? Und was ist mit Hustensirup? Kann ich das alles selbst für meine Familie herstellen? An diesem Samstag wollen wir uns der Herstellung von nützlichen Heilmitteln aus der Natur widmen. Jetzt im Hochsommer ernten wir die Kräuter, aus denen wir gleich im Seminar eine Tinktur, eine Salbe und einen Sirup herstellen wollen. Grundrezepte zur Herstellung solcher Produkte werden wir zusammen ausprobieren.  Welche Pflanzen wir hierfür verwenden,  entscheiden wir vor Ort. Bringe bitte drei kleine Glasgefäße für die selbst erzeugten Heilmittel mit, damit du deine ersten Produktionen auch sicher mit nach hause nehmen kannst.

Termin: 29.08.20             11.00-14.30 Uhr

Preis: 49,50 Euro

Bewusst habe ich mich für die Seminare mit maximal 7 Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.