Kräuter der Raunächte

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/11/2019
16:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Die im Dezember bevorstehenden Raunächte sind auch heute noch eine mystische Zeit und ziehen uns Menschen nach wie vor in ihren Bann. Was hat es mit dieser „Zeit zwischen der Zeit“ aufsich? Dies wollen wir an diesem frühen Abend gemeinsam näher anschauen.

Das Räuchern mit heimischen Pflanzen gilt seit altersher als reinigend und klärend. Hierbei kann sowohl der Raum um uns herum, aber auch unser eigener Geist gereinigt und geklärt werden. Welche Pflanzen hierfür günstig sind,  welche Utensilien benötigt werden und wie es wirklich riecht, werden wir an diesem späten Nachmittag erfahren und ausprobieren.

Termin:             28.11.2019     16.30 – 19.30 Uhr

Preis:               49,50 Euro

Bewusst habe ich mich für die Seminare mit maximal 7 Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.