Vorbereitung auf die Raunächte

Datum/Zeit
Date(s) - 18/11/2022
16:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Die im Dezember bevorstehenden Raunächte sind auch heute noch eine mystische Zeit und ziehen uns Menschen nach wie vor in ihren Bann. Wolltest du in diesem Jahr endlich diese besondere Zeit zelebrieren, aber hast noch keine konkrete Idee für dich?

Wir wollen an diesem späten Nachmittag dieser „Zeit zwischen der Zeit“ unsere Aufmerksamkeit schenken. Welche Rituale wir für uns in den Raunächten wählen können, die uns auf unserem Weg ins nächste Jahr unterstützen, werden wir uns gemeinsam anschauen.

Termin:             18.11.2022     16.30 – 19.00 Uhr

Preis:               39,50 Euro

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.