Mediterrane Kräuter und ihre Wirkungen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/07/2020
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Die klassischen mediterranen Kräuter wie Basilikum, Rosmarin, Thymian und Salbei  aber auch die Artemisia-Pflanzen wie Wermut und Beifuß habe ich ausgewählt. In diesem Seminar wird es um mehr als nur das bekannte Aroma der Pflanzen gehen. Wir werden uns mit den überlieferten Heilwirkungen dieser Sonnenpflanzen beschäftigen und Produkte für die Küche hieraus herstellen.

Termin:        03.07.20        16.00-19.00 Uhr

Preis: 49,50 Euro

Natürlich darfst du auch ein besonderes Seminar erwarten:

Bewusst habe ich mich für die Seminare mit maximal 7 Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.  Um die Kunst des Kräutersammelns zu vertiefen, kannst du dir einen kleinen Kräuterstrauß für zu hause zusammenstellen. Weiterhin habe ich für dich alle Zutaten besorgt, damit du dir jeweils ein Kräuteröl, ein Kräuteressig und ein Kräutersalz für zu hause zusammenstellen kannst. Bitte bringe hierfür drei saubere, kleine Glasgefäße mit, damit du deine Produkte auch sicher nach hause transportieren kannst.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.