Sommersonnenwende – Litha

Datum/Zeit
Date(s) - 15/06/2022
17:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Die Sommersonnenwende steht nun kurz bevor. Diese Zeit wurde von unseren Ahnen freudig begangen und gefeiert. Wir wollen uns mit den Lichtkräutern Johanniskraut, Alant und Beifuß sowohl auf körperlicher als auch seelischer Ebene beschäftigen und mit einem alten, naturverbindenden Feuerritual unseren Nachmittag beenden.

Termin: 15.06.2022  17.30 – 20.30 Uhr

Preis: 44,50 Euro p.P.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen, dann ermäßigt sich der Seminarpreis um 4,50 Euro.