Leckeres von der Wiese – Wildkräuterküche

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/05/2020
16:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Den täglichen Speiseplan mit saisonalen, regionalen und frischen Zutaten einfach zu bereichern möchten wir heute ganz praktisch ausprobieren. Welche Wildkräuter sich dazu eigenen, wie wir sie klar erkennen und was wir dann leckeres daraus zaubern können, wollen wir an diesem Frühlingsnachmittag gemeinsam erleben.

Wir werden gemeinsam Kräuter im Kräutergarten sammeln; eine Kräuterbutter und ein Kräutersalz für zu hause herstellen und uns am Feuer eine klassische Kräutersuppe zubereiten.

Bitte bringe zwei kleine Gläser für Butter und Salz mit. Wenn du möchtest, kannst du auch noch ein größeres Glas zum Abfüllen von etwas Kräutersuppe mitbringen, dann können deine Lieben zuhause auch deine Frühlingssuppe verkosten.

Termin: 14.05.2020            16.30 – 19.30 Uhr

Preis: 49,50 Euro p.P.

Bewusst habe ich mich für die Seminare mit maximal 7 Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.