Die Kraft des Holunders

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2022
16:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Der Holunder ist in unserer Kultur eine altbekannte Pflanze. Welche Bedeutung dieser Strauch in früheren Zeiten für die Menschen hatte und welche Heilkräfte auch heute noch diese Pflanze für uns bereit hält, wollen wir an diesem Nachmittag besprechen.

Termin: 24.06.2022    16.30-19.00 Uhr

Preis: 39,50 € p.P.

Bewusst habe ich mich für dieses Seminar für maximal 7 Teilnehmer_Innen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Pflanze einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Dieser Kurs findet in Kooperation mit der Volkshochschule Wittmund-Friesland statt. Anmeldung bitte direkt dort: https://www.vhs-frieslandwittmund.de/gesellschaft/kw/bereich/kursdetails/kurs/2212828/kursname/Die%20Kraft%20des%20Holunders/kategorie-id/63/