Kräuter zum Jahres-aus-Klang – nur noch ein Platz frei

Datum/Zeit
Date(s) - 28/12/2019
14:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


An diesem Nachmittag wollen wir uns gemeinsam von dem alten Jahr verabschieden und uns auf das neue Jahr einstimmen.
Imke Schwarz entführt uns mit ihren Klangschalen auf eine wunderbar entspannende Klangreise mit Blick in den Glücksgarten. Anschließend wird Imke Presting mit uns gemeinsam ganz individuelle Kräutertees zusammenstellen. Dazu gehört etwas Kräuterkunde, damit dein persönlicher Tee dich in der kommenden Zeit hilfreich bei allem unterstützt, was du so wünscht.
Zum Abschluss werden wir gemeinsam kraftvolle Rituale genießen, die uns beim Loslassen unterstützen und für das neue Jahr stärken werden.
Wir freuen uns auf dich!

28.12.2019    14.30-17.30 Uhr        49,50 € p.P.

Bewusst haben wir uns für dieses Seminar für maximal 5 Teilnehmerinnen entschieden. So können wir uns während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Klänge und Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Anmeldungen bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.