Ja! Mitten im Leben – findet leider im Mai nicht statt

Datum/Zeit
Date(s) - 10/05/2020
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


An diesen Nachmittag wollen die Kinesiologin Imke Schwarz und die Kräuterfrau Imke Presting die mittlere Lebensphase unseres Frauenlebens mit euch freudig willkommen heißen. Wir werden uns mit klassischen Frauenkräutern für diese Zeit des Wandels beschäftigen und kinesiologische Korrekturen und Anwendungsmöglichkeiten für die Selbsthilfe kennenlernen.

Aber auch der Austausch über den Eintritt in diese ganz besondere Zeit  innerhalb des weiblichen Lebenszykluses wird in diesem geschützten Raum möglich sein.

Termin: 10.05.20     14.00-17.00 Uhr

Preis: 49,50 Euro p.P.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du eine starpac-Kundin sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.