Herbst – Kräuterwanderung in Moorhausen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 25/09/2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Start am Bösselhauser Weg, Schortens

Kategorien


Was uns die Natur jetzt im Herbst direkt am Wegesrand an heilsamen und essbaren Pflanzen zur Verfügung stellt, wollen wir an diesem Nachmittag erkunden. Überraschende Informationen zu einigen bereits bekannten Kräutern wird es geben; Tipps zum Erkennen, Sammeln und Weiterverarbeiten und die Möglichkeit, einen Blick auf einen ganz besonderen Kräutergarten der Region zu werfen, in dem es eine kleine Kräutererfrischung zum Probieren geben wird. Bitte unbedingt wetterfeste Kleidung tragen. Wir werden ein Stückchen über unbefestigtes Gelände gehen, insofern bitte auf angemessenes Schuhwerk achten.

Wir treffen uns um 17.00 Uhr in der Jeverschen Landstraße/Ecke Bösselhauser Weg und starten von dort unseren Herbstspaziergang.

Termin:   25.09.2019            17.00 – 19.00 Uhr

Preis:   19,00 Euro p.P.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail .