Heilkräuter treffen Kinesiologie

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/08/2019
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Wolltest Du immer schon einfach mal ausprobieren, ob ein Besuch bei einer Kinesiologin für Dich das Richtige ist? Und darüber hinaus hast Du schon lange Interesse an der Wirkung von Heilpflanzen? Dann ist dieser Nachmittag etwas für Dich!

Die Kinesiologin Sigrid Kruse erläutert Dir Vorgehensweisen und  Möglichkeiten der Kinesiologie.

Die Kräuterfrau Imke Presting nimmt Dich mit in ihr wunderschönes Kräuterreich, aus dem Du deine Heilpflanze auswählen darfst.

Mit Hilfe kinesiologischer Tests kannst Du dann sofort herausfinden, ob das Kraut das Richtige für Dich ist. Vertraue der Antwort deines Körpers. Denn dein Körper „weiß“ was Dir gerade gut tut – körperlich oder geistig-emotional. Zusammen mit dem alten Kräuterwissen zu der Pflanze, was Dir  natürlich ebenfalls vermittelt wird, erhältst Du eine Idee, wie Du dein Wohlbefinden fördern kannst.

Wir freuen uns auf Dich.

Termin: 16.08.19             16.00-19.00 Uhr

Preis: 59,50 Euro

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse uns dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.