Frauenkräuter in Zeiten des Wandels – in Kooperation mit der Vhs WHV

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/09/2019
16:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Im Lebenszyklus einer Frau verwandelt sie sich einige Male: vom Mädchen zur jungen Frau danach evtl. zur Mutter und später zur weisen Frau. Die Verwandlung zur weisen Frau verläuft für jede Frau einzigartig. Manchmal stellt diese Wandlung uns selbst zunächst vor Herausforderungen, sowohl geistig als auch körperlich.  In dieser Zeit der Wechseljahre können uns Heilpflanzen auf vielfache Weise unterstützen. An diesem Nachmittag lernen wir solche Pflanzen kennen und haben Zeit, uns mit ihnen vertraut zu machen und für uns passende Kräuterprodukte herzustellen.

Hierfür bitte zwei kleine, saubere Schraubgläser mitbringen!

Termin: 27.09.2019                16.30 – 20.00 Uhr

Preis: 49,50 Euro p. P.

Bewusst habe ich mich für dieses Seminar für maximal 6 Teilnehmerinnen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede Einzelne einlassen und es bleibt Raum für einen Erfahrungsaustausch.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte ausschließlich  über die Volkshochschule Wilhelmshaven https://www.vhs-whv.de/