Magie der Räucherkräuter

Datum/Zeit
Date(s) - 28/10/2022
16:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


Das Räuchern von getrockneten Pflanzen ist eine Ritualhandlung, die bereits seit der Zähmung des Feuers von Menschen genossen wird. Auch heute noch empfinden wir eine Art Magie, wenn jemand für uns Pflanzen und Harze verräuchert. An diesem späten Nachmittag wollen wir uns heimische Räucherpflanzen genauer ansehen und deren Wirkung auf uns durch direktes Ausprobieren erfahren.  Wir besprechen, wie, wann und mit was wir diese Magie für uns anwenden können.

Termin: 28.10.2022                16.30 – 19.00 Uhr

Preis: 39,50 Euro p. P.

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.