Bachblüten im Glücksgarten – findet leider im Mai nicht statt

Datum/Zeit
Date(s) - 08/05/2020
16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Imkes Glücksgarten

Kategorien


An diesem Nachmittag werden euch die Kinesiologin Imke Schwarz und die Kräuterfrau Imke Presting das Wesen und die Wirkung von Bachblüten gemeinsam vorstellen . Wir schauen uns ausgewählte Bachblüten im Glücksgarten an und erfahren etwas über die körperlichen und feinstofflichen Wirkungen dieser wundervollen Pflanzen.

Die wertvolle Arbeit mit Affirmationen und die Unterstützung im täglichen Leben oder auf deinem persönlichen Weg die Bachblüten dabei leisten können ergänzen unsere Kräuterauszeit.

Termin: 08.05.20    16.00-19.00 Uhr

Preis: 49,50 Euro

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Blüten einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Buchung des Seminars bitte per E-Mail . Falls du ein starpac-Kunde sein solltest, lasse mich dies bitte in der Anmeldung kurz wissen.