Kräuterauszeiten

Freue dich auf eine entschleunigte Zeit in einem schönen Ambiente! Hier kannst du dich ganz auf die Kräuter einlassen und brauchst dich um nichts weiter zu kümmern.

Bitte klicke direkt auf den jeweiligen Titel der Veranstaltung um nähere Informationen zu den Inhalten zu erhalten. Dort kannst du dann auch direkt im unteren Bereich der Seite dein Glücksticket buchen!  Bewusst habe ich mich für die Kräuterauszeiten mit maximal 7 teilnehmenden Personen entschieden. So kann ich mich während des Kurses auf jede_n Einzelne_n einlassen.

Möchtest du gerne mit einigen Freunden/Bekannten/Kollegen einen schönen Nachmittag im Glücksgarten verbringen und dabei noch Wissenswertes über verschiedene Kräuter erfahren? Dann schreibe mir einfach kurz eine Mail imke@imkes-gluecksgarten.de mit den Terminwünschen. Ab 4 Personen (Preis p.P. 49,50 €) konzipiere ich gerne einen speziellen Kräuternachmittag für euch!

 

Sep 2022

Datum/Zeit Veranstaltung
02/09/2022
15:30 - 17:30
Kräutertee aus dem heimischen Garten - in Kooperation mit der VHS WHV
Imkes Glücksgarten, Schortens

Okt 2022

Datum/Zeit Veranstaltung
14/10/2022
16:00 - 19:00
Öle, Salben, Peelings selbst herstellen - in Kooperation mit der VHS Whv
Imkes Glücksgarten, Schortens
15/10/2022
13:00 - 15:30
Kräuterweine und -liköre selbst gemacht in Kooperation mit der VHS Whv
Imkes Glücksgarten, Schortens

Nov 2022

Datum/Zeit Veranstaltung
18/11/2022
16:30 - 19:00
Vorbereitung auf die Raunächte
Imkes Glücksgarten, Schortens

Dringend möchte ich hier darauf hinweisen, dass Wild- und Heilpflanzen potente Wirkpflanzen sein können. Jede_r Teilnehmer_in ist verpflichtet, diesbezüglich selbstverantwortlich und sorgfältig zu agieren und die eigene Disposition zu beachten. Insbesondere bei einer bestehenden Schwangerschaft oder bekannten Allergien sollte vor der Einnahme der Pflanzen dies ggf. therapeutisch abgeklärt werden. Keinesfalls ersetzen diese Seminare einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Powered by Events Manager